Sonnenaufgangswanderung

Die sportliche Sonnenaufgangswanderung begann mit einem pünktlichen Start um 5:30 Uhr und im flotten Tempo ging es zur Lochhütte hinauf. An der Hütte überraschte uns Matthias mit Sekt und Zopf, um den Moment zu genießen, wenn die Sonne über den Horizont steigt.

Wir setzten unsere Wanderung fort, über den Worberg mit einer klaren Sicht auf den Hegau. Die Schönheit der Natur und Frische des Morgens umgab uns, während wir Schritt für Schritt weitergingen.

Der Rückweg führte uns durch die idyllische Mühlbachschlucht, bevor wir wieder am Ausgangspunkt ankamen. Es war ein traumhafter Start in den Tag bei sensationellem Wetter, der uns allen in Erinnerung bleiben wird.

Sonnenaufgangstour 2024

Sagenhafter Sonnenaufgang mit Überraschungsfrühstück an der Lochhütte. Den Muttertag mal ganz anders beginnen.

Nächster / Vorheriger Beitrag

Neuste Beiträge

Sonnenaufgangstour 2024